In eigener Sache!

Das gesamte Team der CARO-Kleiderkammer ist rein ehrenamtlich tätig und mit ganzem Herzen dabei.
Wir freuen uns über die wirklich großartige Spendenbereitschaft in unserer Gemeinde und über Odenthal hinaus, denn so können wir einen tollen Beitrag zur Unterstützung sowohl unserer neuen Nachbarn als auch der Odenthaler, die Interesse an unserem Angebot haben, leisten.

Gleichzeitig möchten wir aber um Verständnis bitten, wenn wir, bei grober Durchsicht bei der Abgabe von Spenden, zuweilen nicht alles annehmen können.

Mangels Lagerkapazität ist es uns z.B. nicht möglich, im Sommer Winterkleidung anzunehmen, und umgekehrt.
Aufgrund der vielen Erfahrung aus den vergangenen Jahren wissen wir auch, was bei uns keine Abnehmer finden würde.
Elektrogeräte dürfen wir aus sicherheitstechnischen Gründen nicht herausgeben.

Sollten wir also mal einzelne Spenden ablehnen, geschieht dies nicht aus Unwillen, sondern aus o.g. Gründen, die wir natürlich immer gerne darlegen.

Vielen Dank!