Wir sagen DANKE!

Das neue Jahr hat begonnen, der Januar nähert sich schon dem Ende, wir möchten aber nicht versäumen, uns bei allen Helfern/Helferinnen und Unterstützern/Unterstützerinnen zu bedanken, die unseren kleinen vorweihnachtlichen Adventsmarkt zum Erfolg haben werden lassen.

Das waren zum einen diejenigen, die die tollen Dinge hergestellt haben, die bei Wind und Wetter von unseren unermüdlichen Teams angeboten und verkauft werden konnten.

Ein großer Dank gilt auch der Familie Sayn-Wittgenstein, Dietmar Tönnies (REWE), Markus Wisskirchen und der Metzgerei Schmitter, die uns die Möglichkeit gewährt haben, Türstopper in Katzenform, selbst genähte Flaschenhüllen, Tücher, Wachstuchtaschen, Kekse, Liköre, Marmeladen und einiges mehr anzubieten.

So konnten auch wir trotz der Absage des Altenberger Weihnachtsmarktes, für den wir ursprünglich geplant hatten, ein bisschen Adventsstimmung in die Gemeinde bringen.

Und das natürlich für einen guten Zweck. Mit den erzielten Einnahmen konnten wir u.a. zahlreichen Seniorinnen- und Senioreneinrichtungen in Odenthal eine Freude machen. Weiterhin waren die Fahrradwerkstatt, das Missionswerk Osteuropa und die von der Flutkatastrophe im Juli stark getroffene Kita Kobolde über eine finanzielle Unterstützung glücklich.

Und somit bedanken wir uns natürlich auch ganz herzlich bei allen, die unseren Adventsstand besucht haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ihr Team der CARO-Kleiderkammer!