Wir wünschen frohe Weihnachten!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Gästinnen und Gäste, liebe Spenderinnen und Spender,

2023 neigt sich dem Ende entgegen, die Tür unserer Kleiderkammer bleibt nun bis Januar geschlossen. Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns, mit vielen Begegnungen und Veränderungen, und wir sind froh, dass wir als Team der CARO-Kleiderkammer seit nunmehr 8 Jahren so viel Unterstützung erfahren und damit zahlreichen Mitmenschen helfen können, denen es weniger gut geht.

Dafür wollen wir uns bei Euch/Ihnen allen bedanken, wünschen frohe und erholsame Weihnachtstage und einen guten Übergang ins Jahr 2024.

Ein extra Dank geht an die Nachbarinnen und Nachbarn unserer Kleiderkammer im Ortskern von Odenthal, die uns schon so lange wirklich toll begleiten.

Wir sehen uns wieder ab dem 08.01.2024.

Bis dahin viele Grüße,
Euer/Ihr CARO-Team